Kinderbibel bestellen
Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr.
Bitte klicken Sie hier: Personalisierte Kinderbibel bestellen
um die Kinderbibel in unserem Partnershop www.kinderbuch.at zu bestellen.
Warum kann die Kinderbibel nicht mehr auf Taufbibel.com bestellt werden?
Die personalisierte Kinderbibel ist nicht für die Taufe vorgesehen, sondern für die Erstkommunion oder auch als christliches Geschenk beispielsweise zu Weihnachten. Unsere Kunden bestellen fast ausschließlich nur die Taufbibel, wir verkaufen im Jahr vielleicht ein oder zwei Kinderbibel Versionen. Somit ist unsere Zielgruppe, Großeltern oder Patentanten, die ein Taufgeschenk erwerben möchten, manchmal überfordert und verwirrt.
Leseprobe aus der personalisierten Kinderbibel
Sieben Bibelgeschichten und überall spielt Ihr Kind die Hauptrolle. Der Name CHARLENE in der Leseprobe wird in Ihrer Kinderbibel durch den von Ihnen angegebenen Namen ersetzt.
Kleine Textleseprobe aus der Kinderbibel mit dem Namen vom Kind in den Bibelgeschichten
„Ich werde dir einige spannende und lehrreiche Geschichten aus meinem Leben und Wirken erzählen“, sagt Jesus zu CHARLENE. „Vielleicht können sie auch dir eine Hilfe in deiner jetzigen Situation und auf deinem weiteren Weg sein.“ CHARLENE sieht ihn erwartungsvoll an. „Die erste Geschichte handelt von dem Sturm auf dem See“, fährt Jesus fort. „Sie könnte sich auf einem See zugetragen haben wie dem, den wir von hier oben aus überblicken können.“ CHARLENE steht mit Jesus auf einer Anhöhe. Von hier aus haben sie eine fantastische Aussicht auf einen großen blaugrünen See, dessen ruhige Oberfläche im Sonnenlicht funkelt. „Sieh nur!“, ruft CHARLENE. „Dort unten fährt ein braunes Ruderboot. In ihm sitzen eine Frau, ein Mann und zwei Kinder.“ Jesus nickt. „Jetzt ist alles friedlich und harmonisch. Aber was geschieht, wenn in unserem Leben ein Sturm aufzieht?“
Jesus legt CHARLENE eine Hand auf die Schulter und beginnt, die erste Geschichte aus seinem Leben zu erzählen:
„Es war damals ein so schöner Tag wie heute. Ich hatte am Ufer des Sees zu vielen Menschen gesprochen. Nach meiner langen Predigt über Gott und seine schützende Rolle in unser aller Leben war ich müde und erschöpft. Als der Abend anbrach, sagte ich zu meinen Jüngern: ‚Lasst uns ans andere Ufer hinüberfahren.‘
- Der Sturm auf dem See (Markus 4, 35-41)
- Die Segnung der Kinder (Markus 10, 13-16)
- Die Hochzeit in Kana als Zeichen (Johannes 2, 1-11)
- Die Speisung der Viertausend (Markus 8, 1-10)
- Das Beispiel vom barmherzigen Samariter (Lukas 10, 25-37)
- Das Gleichnis vom verlorenen Sohn (Lukas 15, 11-32)
- Das Gleichnis vom Senfkorn (Matthäus 13, 31-32)